Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Alle Slider anhalten

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=21557

Aktuelles

Weltsport: 3D Archery WM in Moosburg

Vom 1. bis 8. September 2024 wird in Moosburg die 3D Archery World Championship ausgetragen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Bei der WM werden Teilnehmer aus über 20 Nationen erwartet. „Wir haben bereits viele Anmeldungen. Als kleines Dankeschön und Promotion für die Veranstaltung loben wir unter den bereits angemeldeten Athleten die Rückerstattung der Nenngelder aus“, informierte der Präsident der Austria 3D Archery Association Charly Egger. „Ich freue mich sehr, dass die Weltmeisterschaft in Moosburg stattfindet. Das ist eine große Auszeichnung für unsere Gemeinde“, sagte Bürgermeister Herbert Gaggl, der die zwei Namen aus der Gewinnbox zog. „Ich gratuliere Kristensen Tage aus Dänemark und Agnes Breiter aus Deutschland zum Gewinn“, so der Bürgermeister.

Foto vl:
Bgm Herbert Gaggl, Präsident Charly Egger, Yvonne Schönheit-Bahlmann und Arno Wösch.