Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=11475

Home Styling-Studio eröffnet

Katharina Rabitsch hat ihr Home  Styling-Studio im Zentrum von Moosburg eröffnet.

Home Styling richtet sich an Privatpersonen, denen das kreative Händchen oder auch die Zeit für die Verschönerung in ihrem zu Hause fehlt. Beim Homestyling wird die Immobilie für den Kunden persönlich gestaltet. Aber auch Home Staging wird angeboten: Beim Home Staging wird die zum Verkauf oder zur Vermietung stehende Immobilie optimal in Szene gesetzt.

„Ich wünsche Katharina Rabitsch, ihrer Familie und ihrem Team alles Gute und viel Erfolg. Ich freue mich, dass sie den Standort Moosburg gewählt hat“, sagte Bürgermeister Herbert Gaggl bei der Geschäftseröffnung.

Kontakt: M +43-660-6040715

Foto: Bgm Herbert Gaggl gratulierte Katharina Rabitsch und ihrer Familie zur Geschäftseröffnung