Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=9649

Preisübergabe – Gewinnspiel Familienmesse

Die Familienmesse in Klagenfurt  liegt nun schon einige Zeit zurück. Unser Gewinnspiel am Moosburger Stand war ein voller Erfolg und mehr als 600 interessierte Besucherinnen und Besucher haben daran teilgenommen.
Die Gewinner wurden Ende November von unserem Glücksengerl gezogen, angerufen und zur Gewinnspielübergabe am 5. Dezember in unsere Marktgemeinde Moosburg eingeladen.

Fantastische Preise wurden übergeben:

1 Platzreifekurs auf der Golfanlage Moosburg-Pörtschach an Frau Christine Ecker
1 Platzreifekurs auf der Golfanlage Moosburg-Pörtschach an Herrn Horst Kandorfer
1 Genussgeschenkskorb mit regionalen Produkten von Bio bringt’s an Frau Lieselotte Steinwender
4 Karten für eine Faschingssitzung der Faschingsgilde zu Moosburg an Frau Daniela Petek
2 Karten für eine Faschingssitzung der Faschingsgilde zu Moosburg an Frau Barbara Buchacher
1 Schal der Faschingsgilde zu Moosburg an Herrn Thomas Marinitsch
1 Gemälde von Melanie Riemer an Maria Fuchs
50 Go Mobil Scheine an Frau Monika Hofer
1 romantisches Galadinner im Fischerhaus Moosburg an Frau Christina Zotter
… und Reindlinge von der Bäckerei Marinitsch in Moosburg

„Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnern, freue mich auf ein Wiedersehen in unserer schönen Marktgemeinde und wünsche eine besinnliche Adventszeit“ sagt LAbg. Bürgermeister Herbert Gaggl.