Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=9625

Bischof Dr. Josef Marketz in Moosburg

Der neue Kärntner Diözesanbischof Dr. Josef Marketz erwies der Marktgemeinde Moosburg am Donnerstag die Ehre und nahm noch in seiner Funktion als Caritasdirektor an einer Sitzung des „Kuratoriums für die Kinder- und Jugendbetreuung“ teil. Die Kinderbetreuung in Moosburg wird seit 1993 durch die Caritas Kärnten geführt. Der neue Bischof wird am 2. Februar 2020 in sein Amt eingeführt. „Ich bedanke mich beim Caritasdirektor für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünsche Herrn Bischof Dr. Marketz alles Gute für seinen Dienst für die Menschen und die Kirche“, sagte Bürgermeister Herbert Gaggl.