Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Alle Slider anhalten

Marktgemeinde Moosburg
Kirchplatz 1 | 9062 Moosburg | +43-4272-83400 | moosburg@ktn.gv.at | www.moosburg.gv.at
https://www.moosburg.gv.at/?p=10591

Aktuelles

Osternest für Osterzeichnung

Ostern ist für Kinder immer auch ein Freudenfest.

Heuer ist alles anders: keine Familienbesuche, kein Spielen mit Freunden. „Ich möchte unseren Kindern eine kleine Freude bereiten: bitte schickt mir Osterzeichnungen und wir verlosen für die originellsten Zeichnungen drei schöne Osternester. Alle anderen bekommen einen Schoko-Osterhasen oder eine andere kleine Überraschung. Bitte schickt die Zeichnungen per E-Mail an herbert.gaggl@ktn.gde.at oder werft sie in den Postkasten am Gemeindeamt, neben dem Eingang. Ich freue mich darauf“, sagt Bürgermeister Herbert Gaggl.

Der Osterhase wird die Nester und die kleinen Überraschnungen dann in einer Sonderschicht am Mittwoch nach Ostern vorbeibringen.